STC 2017 – Dienstag, der 11.Juli 2017

Sehr oft wird dritter Tag als kritischer Tag bezeichnet – nicht bei uns. Sicherlich wurden unsere Athleten und Coaches voll geprüft und herausfordert, aber haben diese Herausforderungen angenommen und geschafft. Eine unglaubliche Gruppe Menschen, die das tun, was sie liebt – Eishockey.

Zum erstmal konnten unsere Spieler mit der Sportlehrerin Corinne Tschalär Geheimnisse des Konditrainings entdecken. Es wart hart – aber es war perfekt.

Und jetzt Abendessen! Während Tortelloni mit Tomatenrahmsauce serviert werden (Salat natürlich natürlich nicht fehlen), präsentieren wir Video des Tages.

Viel Spass damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s